über uns

Über den Club und die Tauchschule Franz

Der Tauchclub Schiefling wurde im Jahre 1994 gegründet und ist eine von mehreren Sektionen des ASKÖ Schiefling.

Der Club hat im Moment cirka 65 aktive Mitglieder aller Altersklassen. Das Ziel des Clubs ist es, alle begeisterten Taucher aus nah und fern regelmäßig mit aktuellen Tauchinfos zu versorgen, sowie Tauchausflüge und Reisen zu organisieren und sonstige gesellschaftliche Ereignisse gemeinsam zu besuchen.

Parallel zum Tauchclub existiert die "Tauchschule Franz". Inhaber ist Franz Krawagner. Er taucht seit 22 Jahren und ist seit 1994 Tauchlehrer. Mit über 3200 Tauchgängen hat er schon mehr als 800 Taucher ausgebildet die das Abenteuer der Unterwasserwelt kennen lernen wollten.

 "Das Wasser hat uns schon vor der Geburt Geborgenheit gegeben und so können wir jeden Stress vergessen und die wunderbaren Momente Unterwasser genießen.

Ich möcte euch Sicherheit und Vertrauen in angenehmer Umgeben bieten und das Urlaubsgefühl soll natürlich auch nicht zu kurz kommen."

Gut Luft

Franz

 

Statuten im Zentralen Vereinsregister
zvr.bmi.gv.at/Start
ZVR Zahl: 403660026

MITGLIEDSBEITRAG TAUCHCLUB ASKÖ SCHIEFLING

Erwachsene: € 50.--
Beitragshöhe Jugendliche bis 17 Jahre: € 25.--

 

Bankverbindung:

Franz Krawagner
IBAN: AT633939000000120303

über uns. 2016 (c) Tauchschule Franz, ASKÖ Schiefling Sektion Tauchen
Powered by Joomla 1.7 Templates